Mein Block

  Startseite
  Über...
  FUßBALL WM 2006 in Deutschland!



  Links
   Michael Moore - interessant
   Die Page vom Fliegenklatscher
   Akkorde, Tabs von wirklich jedem Song
   Doch lustig!!
   Die Seite für gute Musik
   Blog von Michelle ausm internet *g*
   Mer stonn zu dir fc kölle!
   Tv Total - lustige Videos
   annikas homepage
   ninas block - von da könnt ihr zu jedem block (immer den links folgen)
   Travisseite - schöne Videos



http://myblog.de/hanswurst

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Das Christentum wird abtreten. Es wird abnehmen und verschwinden. Ich brauche keine Argumente dafür, ich habe recht, und es wird sich erweisen, dass ich recht habe. Wir sind jetzt beliebter als Jesus; ich weiß nicht, was zuerst verschwinden wird - Rock and Roll oder das Christentum. Jesus war in Ordnung, aber seine Jünger waren fett und gewöhnlich. Ihre Verdrehungen sind es, die für mich das Christentum kaputt machen." - John Lennon; 4. März 1966, Interview "The Evening Standard"

"Als ich ungefähr zwölf war, dachte ich, ich muss ein Genie sein, aber niemand merkt es. Wenn es sowas wie ein Genie gibt, dann bin ich eins. Wenn nicht, dann ist es mir auch egal." John Lennon

"Musik gehört allen. Nur die Plattenfirmen denken, dass man sie besitzen kann." John Lennon
17.11.06 15:58


"Sie haben so erfolgreich ein allgemeines Klima der Raffgier geschaffen, dass das Wort aus der Mode kam. Heute sagt man »Erfolg!« dazu." - Stupid White Men, Michael Moore

"Suchen Sie sich eine gescheite Arbeit." - Antwort von George W. Bush, als Moore seine Politik kritisierte
17.11.06 15:53


"Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinskis Reaktion auf die Ankündigung eines Kritikers, wie er ihn in seinem Artikel beurteilen werde;

"Und dann merkst du, dass 600 Männer und Frauen unter der Disney-Flagge vor einem riesigen Sturm wegrennen, der den Namen von Fred Feuersteins Frau trägt." - Johnny Depp über die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 2", bei denen der Drehort aufgrund des Hurrikans "Wilma" evakuiert werden musste
17.11.06 15:50


"Bis zur WM verbessern muss ich … mein Portugiesisch, damit ich den Brasilianern nach dem Finale korrekt zum zweiten Platz gratulieren kann!" - Lukas Podolski beim Fragebogen des Fußballmagazins »Kicker«

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." - Lukas Podolski auf die Frage was er über Argentinien und deren Verhalten am 30. Juni 2006 direkt nach dem Viertelfinalspiel der WM 2006 denkt
17.11.06 15:47


Ich würde diesen blog gerne schließen, ich weiß aber nicht wie...
mein gästebuch wird vollgemüllt....
22.6.06 20:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung